In diesem Jahr feiern wir zum dritten Mal im Jardin. Das Jardin-Festival Team geht nach zwei erfolgreichen Jahren als ausschliessliches Musikfestival einen entschlossenen Schritt nach vorn und hat entschieden, das diesjährige Programm zu erweitern.

Neben der bewährten musikalischen Unterhaltung und regionalen Kulinarik beinhaltet das diesjährige Festival auch einen Sommermarkt mit regionalen Labels / Ateliers, ein Openair Kino Abend mit alten Stummfilmen, eine Kunstausstellung sowie einen Flohmarkt zum Abschluss des Festivals.

 

Trotz dieser Erweiterungen besinnen wir uns auf unsere Wurzeln und wollen ein regionales Ereignis mit charmantem Flair und dem gewissen Etwas bleiben. 

 

Dieses Festival wird seit Tag eins mit viel Liebe organsiert und durchgeführt. Diese Liebe wurde an den bisherigen Abenden im Jardin zurückgegeben. Wir sind stolz mit einem fairen, nachhaltigen und regionalen Festivals so viele Leute zu berühren.

Überzeug dich selber von der einzigartigen Atmosphäre an einem Sommerabend im Garten der Galerie Mayhaus. 

 

Wir freuen uns auf Euch

Ilja Steiner

 

Tickets

 

Bestellung möglich über:

info@galerie-mayhaus.ch

+41 (0) 79 568 59 48

 

Lokalität: 

Galerie Mayhaus (im Garten)

Galsstrasse 3

3235 Erlach 

 

Programm

Impressionen 2022

Impressionen 2021